Welcher Teil von GTA ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

GTA 5 55%
GTA 4 36%
GTA 2 9%
GTA 1 0%
GTA 3 0%

4 Antworten

GTA 4

Für mich ist es ganz klar der 4te Teil die game Physik ist genial und auch die Story ist einwandfrei ich mag einfach dieses setting was gta 4 hatte ich fande auch gta 4 Stories from liberty city klasse (ballad of gay tony, und ich meine das andere spiel hieß lost and demand?)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 2014
GTA 5

Sehe San Andreas aber deutlich drüber.

GTA V wäre mein Platz 2, wenn man den Bullshit den die in GTA Online fabrizieren ignoriert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
GTA 4

eigentlich ja san andreas aber kann man ja nicht auswählen

ansonsten gta4 da es einfach ne geile fahrphsyik meiner meinung nach hat und auch die ragdolls usw sind besser auch der fahrzeugschaden ist umwelten besser, gta5 fühlt sich an als wäre jedes auto ein 500ps monster

GTA 4

Story, Physik, Open World, Polizei System, NPC Verhalten GTA IV

GTA V nur wegen Online, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!