Welcher Sportsender nützt was?

1 Antwort

Also bei Sky hast du eigentlich grundlegend alles drin was du so brauchst. Dazn und Eurosportplayer sind eigentlich nur für Fussball interessant. Also Montagsspiele und teilweise Sonntagsspiele sowie einige chamionsleuge und dfp Pokal spiele. Alles andere braucht man eigentlich nicht.

flauski  26.06.2021, 21:07

Fragender:

Ich möchte mir für die nächste Fußball Saison noch ein Abo holen

Deine Antwort:

[...]Dazn und Eurosportplayer sind eigentlich nur für Fussball interessant.[...]

Maurice310701  26.06.2021, 21:09
@flauski

Ich kenne sonst keine nennenswerten Sport Sender mehr. Meiner Meinung nach hast du alles was man braucht.