Sport 1 Sender finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die gängigen Programme alle da sind, solltest Du die Antenne richtig ausgerichtet haben und auch ein digitaltaugliches LNB haben. Mache mal einen kompletten Sendersuchlauf. Dann sollte der Receiver auch Sport 1 finden. Wenn auch noch andere Programme fehlen, schreibe mir mal, was alles fehlt, dann kann ich daraus mehr deuten.

Sonst fehlen keine wichtigen Programme. Alles da.. nur kei Sport 1. Ich nutze den Satteliten Astra 19.2E...... . Beim Sendersuchlauf findet der auch nichts. Was kann ich tun?

sendersuchlauf? falschen satteliten angefunkt? dann können nämlich sender fehlen..