Welcher Soundtrack ist der beste aller Zeiten?

2 Antworten

James-Bond-Soundtracks, vor allem die von John Barry. Den, welchen ich am meisten gehört habe, ist aber vermutlich "Live And Let Die" (von George Martin), da das mal eine ganze Zeit lang mein Lieblingsbondfilm war. Mittlerweile mag ich sie fast alle.

Still  26.06.2022, 10:42

Sorry, aber George Martin ist nur derProduzent. Text und Musik Paul&Linda McCartney.

geronimobosch  26.06.2022, 12:10
@Still

Achso, nein, es geht mir nicht nur um den Titelsong, sondern um den kompletten orchestralen Soundtrack oder Score und der wurde nun mal von George Martin komponiert.