Welcher Song war das bei Mc Fit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du schon bei McFit selber fragen was die für ne Musik laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst Du vielleicht "Don't be so hard on yourself" von Jess Glynne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoda987
27.10.2016, 00:20

Leider nicht, das ist aber auch cool :), wie gesagt kann eig. nur von Gwen Stefani sein oder jemand der sehr ähnlich klingt :-/

0

Es gibt ja nicht millionen Lieder. Also ein Abitur kannst du aus dem Kopf schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoda987
26.10.2016, 18:21

Bei Mc fit wirklich nicht weil die Playlist auf einige Songs beschränkt ist und stzändig gewechselt wird, deswegen ist meine frage nicht so abwägig UND ich habe Abitur. Eigentor würde ich sagen. Klassischer Fall von Hauptsache irgendwelche Sülze von sich geben um sich wichtig zu machen. Ich denke du bist es hier mit minderem Bildungsstand. Mfg

0

weißt du denn noch Bruchstücke vom Songtext? Dann könnte man eventuell weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?