Playlist Betriebsfeier?

4 Antworten

Es ist unmöglich Dir ohne Kenntnis des Publikums, des Anlasses und des Verlaufs des Abends eine Playlist vorzugeben, die zu einer erfolgreichen Feier führt. Genau das ist es ja, was die Leistung eines guten DJs ausmacht. Könnte man diese Arbeit durch das Niederschreiben von Titelvorschlägen ersetzen, bräuchte man nie wieder DJs. Insofern: sich vorher den Kopf zu zerbrechen funktioniert ohnehin nicht. An dem Abend würde dann eh ständig an den Listen rumgebastelt. Daher lieber spontan entscheiden, was laufen soll. Oder mit andern Worten: Du bist der DJ!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Verwende doch Spotify;)
Da gibt es genügend Playlisten.

nimm atemlos durch die nacht oder joana du geile sau sowas kommt immer gut an wenn alle bissel angetrunken sind :)