Welcher Sith bei Star Wars kämpft mit 4 Laserschwertern?

5 Antworten

Keiner ! ! ! , denn General Grievous ist kein Sith , sondern ein Roboter, welcher den Jedis und auch Sith , welche er besiegt hat , die Laserschwerter abnimmt . ( Was ein genialer und verschachtelter Satz : - ) ) Und der hat ins. ca. fünfundzwanzig Laserschwerter , aber er hat nur vier Arme (oder , wie man das sonst bei Robotern nennt ) , also benutzt er auch nur vier Laserschwerter.

Liebe Grüße KeeperderNation

StormyEnd  15.10.2010, 10:34

Er ist kein Roboter sondern ein Cyborg - er hat sich quasi umbauen lassen...

KeeperderNation  15.10.2010, 11:22
@StormyEnd

Ist ja fast das gleiche, oda ähnliches :-)) Es ist ja nicht die Frage, was er ist, sondern ob er vier Laserschwerter tragen kann :-P

A General Grievous ist ein Cyborg halb Mensch - halb Maschine (ja er soll auch mal ein menschenähnliches Wesen gewesen sein) B Pong Krell ist ein gefallener oder dunkler Jedi, da er sich noch keinem Sith-Meister unterworfen hat kann er nicht als Sith bezeichnet werden C Pong Krell hat zwar vier Arme aber nur zwei Doppelklingenlichtschwerter

GamemodeHD  01.01.2018, 00:45

General Grievous war nicht Machtsentiv und somit ist er kein Sith

General Grievous

GamemodeHD  01.01.2018, 00:46

General Grievous ist kein Sith

PONG KELL

Floerle  24.02.2014, 11:19
  1. Ist Pong kein Sith
  2. Hat er nicht 4 Lichtschwerter sondern 2 Doppellichtschwerter ;)