Welcher Server ist in Star Stable der beste?

3 Antworten

Hi 🌷

Also ich finde Server 11, 12 und 14 gut. Da ist nicht immer so viel los, und die Leute dort waren immer nett! Es gibt natürlich ganz viele nette Server.

Jojo 🌻💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
HaleyOpalchild  21.10.2023, 09:37

Oh, ich bin auf Server 11. "Die Leute dort waren immer nett!" Wie süß! <3

Bei mir war es meistens so das Server 5 oder 11 am flüssigsten lief, kommt aber auch drauf an wie viele Leute online sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die hinteren sind leerer als die ersten 6. bei den ersten sechs ist es immer voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.