Frage von Bissiwiesi, 784

welcher schuh ist bei einer Fußheber schwäche empfehlenswert?

bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavazzza, 662

erfahrungsgemäß Schuhe mit einer  Abrollsohle z.b Walkmaxx, beim Orthopäden kann man sich allerdings auch Fußheber schienen verschreiben lassen z.b Peronäus schiene...

Antwort
von Alfa147T, 619

Ich habe gute Erfahrungen mit skechers gemacht: leichter Schuh mit extrem flexibler Sohle. Mit dem weichen Fussbett ist auch das Gangbild etwas verbessert.

Antwort
von TheMarsianer, 590

Schuhe die an der spitze flach sind also wenn du ein breiten fuß hast kann man dir nicht helfne

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community