Welcher Schuh?

2 Antworten

20K Schritte sind ja jetzt nicht super Dramatisch das es spezielles Schuhwerk bräuchte.

Ich war grade erst im Urlaub und hab 2 Wochen im Schnitt 25k pro Tag (max waren 37k) Schritte in Sandalen gelaufen. Garkein Problem.

Ich würde da jetzt nicht zu Anzugschuhen und High Heels raten und nicht zu neuen bisher ungetragenen Schuhen, aber jeder Schuh den du bequem findest sollte da absolut ausreichend sein.

Wenn es dir um Style geht dann schau was für schuhe du hast die möglichst zur granzen Reisegadrobe passen. Knatsch rote schuhe wenn man primär orange Hosen mitnehmen will (beispielfarben) ist beim Aspekt Style halt ggf nicht ideal.

Nimm Buffalo, mit denen habe ich nie Probleme. Sind meine Festival Schuhe...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Nike, Fashion)  - (Style, Nike, Fashion)