Welcher Schmuck für 14-jährige?

6 Antworten

Thomas Sabo ist einfach nur krachteuer. Wenn, dann ein stink normales Bettelarmband. Wobei der Trend vorbei ist. Genauso wie Pandora Sammelarmbänder. Abgesehen davon dass ich das für eine 14-jährige auch etwas zu erwachsen finde.

14-jährige einzuschätzen ist sehr schwer. Legt sie wert auf Namen? Dann man fragen, welche Marke sie bevorzugt.

Ganz im Trend sind zur Zeit Armreife von Key Moments oder Simple Pledge. Generell Armreife, Bänder, Uhren....

Mein Bestseller im Laden in der Altersklasse sind Armketten von Doosti mit kleinem Mittelteil.

Kettchen mit Sternzeichen oder Kreuz? Sollte auf jeden Fall individuell sein! LG ;)

Thomas Sabo hat schönen Schmuck, glaub das wäre für 14 Jährige auch perfekt.

Ich würde einfach mal in einen Schmuckladen gehen und mich beraten lassen - die Verkäufer wissen meist, was Jugendlichen in dem Alter so gefällt

Pandora Armband und zu jedem Anlass gibt es dann einen weiteren Anhänger.