Welcher rgb stripe lässt sich über pc steuern?

2 Antworten

Die meisten RGB Stripes die sich mit dem Handy oder einer Fernbedienung steuern lassen haben einen 5V 3pin oder 12V 4pin connector um an das Netzteil und den Empfänger angeschlossen zu werden.

Solche connectoren finden sich auch auf den meisten Mainboards. Also kannst du diese RGB Stripes auch an dein Mainboard stecken und über die entsprechende Software diese steuern

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

von Nzxt oder Corsair per Desktop app

Gönn dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hifab
Fragesteller

Danke, die rgb stripes von nzxt oder corsair sind aber sehr teuer ich habe eigentlich nach etwas günstigerem gesucht.