Welcher Pulver-Feuerlöscher kann zur Mega Spraydose umfunktioniert werden?

3 Antworten

Moin.

Du musst einen nehmen mit einer getrennten Druck Kammer/Gas Kapsel. Dann Pulver raus nehmen und dann Farbe mit ein Wenich Wasser anmischen das es flüssig ist und los geht's!

Gruß Crew ***

Keiner. Da musst du einen Wasser oder Schaumlöscher nehmen. Ich habe einmal einen Pulverlöscher mit Wasser befüllt und nicht mal 10min später war alles Verrostet. Ich denke mal das wird bei Farbe nicht sehr anders sein. Grund dafür ist die fehlende Schutzbeschichtung.

Grüße ✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Keiner. Das ist Sachbeschädigung und ggf. Hausfriedensbruch

Screambird
Fragesteller

Was ist mit dir los ? Eine spraydose ist keine Sachbeschädigung