Welcher Prozessor, RAM, Mainboard, CPU Kühler, Netzteil und SSD für die Nivida geforce 3060ti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amd hat bessere price/performance in raster

Bei 550 wird das eher nichts, da bekommste gerade mal deine Grafikkarte und Prozessor ungefair. Würde dir da eher empfehlen weiter zu sparen

Samusaurus
Fragesteller

Na gut... sagen wir 700+

DerUser2  12.05.2024, 19:39
@Samusaurus

Das Problem ist, dass du wenn du nicht in nem Jahr wieder Geld ausgeben willst du sehr wahrscheinlich über 1k landen wirst. Du kannst dir theoretisch online einen zusammenstellen, aber ob dir das das gewünschte Ziel bringt... Ich habe einmal den selben Fehler gemacht, den mache ich kein zweites mal. 800 Euro in den Wind gesetzt die ich für was besseres hätte nutzen können