Welcher Preis für T-Shirt ok?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, 40€ gehen klar 56%
Neee, lieber Finger weg, viel zu überteuert 44%

4 Antworten

Ja, 40€ gehen klar

Für eine gute, solide Qualität würde ich das bezahlen, vor allem, wenn das Shirt Dir besonders gut gefällt.

Gutes Gelingen.

Ja, 40€ gehen klar

Naja klar ist es teuee, trotzdem kannst du es ja einmalig kaufen. Bist ja ein Fan also warum nicht 😊

Ja, 40€ gehen klar

Naja, ich würde das nicht aber aus deinem Profilbild und Username geht ja hervor dass du ein großer Fan bist, kommt nur noch. Drauf an wie das Tshirt aussieht.

Neee, lieber Finger weg, viel zu überteuert

Für ein T-Shirt finde ich das zu teuer, aber als Fan kann man mal sowas kaufen.