Welcher Porsche gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

911 (992) 71%
Cayman/Boxster 14%
Taycan 14%
Macan 0%
Cayenne 0%
Panamera 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cayman/Boxster

Ich bin zwar weder Autofahrer noch Autofan, aber ich fand den Boxster vom Design immer am interessantesten. Aber wenn ich ein Auto bräuchte, würde ich mir am ehesten einen Opel Vectra holen. Oder einen Ford Mustang - außer vom Spritverbrauch.

ListigerIvan  25.08.2023, 15:15

Boxter, Vectra oder Mustang.

Das ist mal ne interessante Zusammenstellung.

Vectra (A, Allrad, mit dem C20LET) könnt ich noch verstehen. Schade, dass es den B nie mit ordentlich Dampf gab.

teehouse  25.08.2023, 15:20
@ListigerIvan

Du, ich habe mich seit 2009 nicht wirklich mit Autos beschäftigt. Das sind wohl eher noch ziemlich alte Präferenzen. Und hauptsache kein VW Schrott.

ListigerIvan  25.08.2023, 15:25
@teehouse

Da gehe ich mit. 😄

Gibt wenige Ausnahmen - aber die kannste an einer Hand abzählen. So n VR6-MK2 ist schon nett. Oder ein Golf4 R32. Die klingen halt super.

911 (992)

Würde aus der Liste wohl eher n älterer Elfer werden.

G-Modell Turbo oder Speedster oder n 993 GT2. 964 Turbo find ich auch gut.

Ich vermisse den 928.