Welcher Platz wird Schalke 04 nach den 34 Spieltag sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Platz 17 (direkter Abstieg) 100%
Platz 18 (direkter Abstieg) 0%
Platz 16 (Relegation) 0%
Platz 15 oder besser (Klassenerhalt) 0%

5 Antworten

Platz 17 (direkter Abstieg)

Ich denke sie werden als 17. absteigen. Sie haben noch zwei schwere Gegner. Mit Glück reicht es vielleicht für die Relegation.

Platz 17 (direkter Abstieg)

Ich glaub Stuttgart zieht noch vorbei

Platz 17 (direkter Abstieg)

Tschüß S04 bis irgendwann, hoffentlich lernt ihr aus der Vergangenheit. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Platz 17 (direkter Abstieg)

Die werden aber kämpfen bis zuletzt! Vermutlich steigen die aber auch ganz schnell wieder auf. Die 2. Liga ist in meinen Augen deutlich schlechter als die, auch der HSV, Fortuna und St. Pauli. LOL!

Platz 17 (direkter Abstieg)

Hi, dada000go. ⚽️

Schalke wird noch einen Platz verlieren, und somit auf Platz 17 abrutschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️