Welcher Persönlichkeitstyp seid ihr (Myers Briggs)?

6 Antworten

Ich bin INFJ Advokat. Ob A oder T war immer unterschiedlich aber ich habe den Test sehr oft gemacht und es kam immer Advokat raus, egal wie ich meine Antworten gedreht und gewendet habe. Ich fande nämlich nicht, dass das Ergebnis zu mir passte.

hallo09876  06.09.2020, 21:19

INTJ - der Architekt

Bei mir kam raus, dass ich ein Verteidiger bin :-)

Nataly2301  25.02.2020, 15:51

Same here... Die Charakterisierung trifft tatsächlich auf mich zu. Ich befürchte aber, bei diesem Test ist es ähnlich wie mit Horoskopen. Jeder findet sich in irgendeiner Form in den Beschreibungen wieder.

Oma1705  25.02.2020, 15:52
@Nataly2301

Wahrscheinlich schon. Vor allem trifft ja nicht alles zu, das eine mehr, das andere weniger.

Mediator.

Wobei ich solchen Tests eigentlich zimelich argwöhnisch gegenüber stehe.

Schonmal was von Cold reads gehört?

Bin INFP (Mediator). Leider findet man Menschen mit diesem Persönlichkeitstypus nur schwer weil die wie ich alle in ihrer eigenen Welt leben und vor sich hinträumen haha

TeslasTaube369
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also ich kenne eigentlich recht viele Mediatoren (u.a. auch in meiner Familie) und dachte immer die sind recht häufig🤔

Moped85  25.02.2020, 15:44

Gehöre laut dem Test auch zud en Mediatoren. Und hey... 4% sind immerhin noch 320.000 allein in Deutschland.

verreisterNutzer  25.02.2020, 15:48

same, bin auch ein Mediator. Schön euch alle kennenzulernen, meine traumhaften Friends <3

Hi

Ich sei "Logiker" meint der Test.

Ich zweifle an der Validität und Reliabilität des Tests.

...ähm. Andererseits... 🤣