Was ist euer MBTI?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

XNTX 67%
XNFX 33%
XSTX 0%
XSFX 0%

5 Antworten

XNTX

Dieser Test ist nicht ganz akkurat und ich würde die empfehlen cognitv functions anzuschauen da kommst du sicher auf ein genaueres Ergebniss. In meinem spezifischen Fall war das Ergebniss richtig und ich konnte mich relativ gut damit identifizieren.

Bild zum Beitrag

 - (Charakter, Persönlichkeiten, Myers-Briggs-Typenindikator)  - (Charakter, Persönlichkeiten, Myers-Briggs-Typenindikator)
XNTX

Hab den Test schon so oft gemacht, kam immer INTP raus. Glaubst du, dieser Test ist zuverlässig? Ich glaub mit den Cognitive Functions kann man das ein bisschen besser herausfinden.

XNTX

Meine ist INTJ-A, eigentlich könnte das stimmen, da ich selbst introviert bin.