Welcher PC ist besser?

3 Antworten

Hallo,

System #2 ist deutlich besser. Da ist der Preis für auch noch angemessen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Zum Spielen ist definitiv der 2 um Welten besser geeignet. Prozessor-Generation 2016-2017

Aber Fornite???? Eher weniger...

Die R9 200 ist schon 10 Jahre alt.

https://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Dort sieht man die Rangliste der Grafikchips

300€??? Runterhandeln!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Beide sind viel zu teuer für die verbaute Hardware.
Der 2 ist besser als der erste. Aber keine 300€ wert und ob du damit Fortnite über 100fps schaffst, ist fraglich weil schwache CPU