Welcher Online Shop?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Otto 44%
Amazon 25%
Ebay 19%
Andere 13%
Zalando 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Otto

Natürlich gibt es auf allen Online Shops viele Produkte die sich ähneln dennoch finde ich das Otto eine hervorragende Qualität bietet. Vor kurzem hatte ich einen großen kauf, einen Regal von Woltu, Schuhe von Yu&Luk und noch weitere Artikel. die Qualität war Top, Die Kauf und Retoure Abwicklung ist auch Top auch wenn der ein oder Produkt von einem Privat Verkäufer war. Warum ich das erwähne, ich hatte schon öfters auf Amazon/Ebay unw bestellt und es gabs immer irgendwo einen Problem.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Jonasberge!

Alle^^

Es kommt doch auf das Sortiment, den Preis und den Wunsch/Bedarf an.

Amazon liefert schnell und hat zumeist die besten Preise.
Dann findet man bei Ebay hier und da auch Produkte. Otto ist fast immer viel zu teuer, aber dennoch findet man auch dort etwas. Zalando ist eh cool zwecks Kleidung und liefert -zumindest an mich als Prime Kunde- auch in 1-2 Tagen.

Unterm Strich kann man eh nicht alle Shops miteinander vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Das kommt darauf an was man bestellen möchte. Jeder Shop hat so seine Vorteile.

Ebay

Amazon ist meist (etwas) teurer in den Artikeln, die ich nutze bzw. suche.

Amazon

Super schnell, super Kundenorientiert.