Welcher Name mit S ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Samuel 55%
Sid 23%
Sandro 23%

7 Antworten

Samuel

Der Name "Samuel" ist einer von vielen Bezeichnungen eines i.d.R. männlichen Individuums, welche mit dem 19. Buchstaben des Alphabets beginnen.

Samuel ist ein geiler Name.

Sandro

Sandro ist ein sehr klangvoller Name, dessen Bedeutung mir auch gut gefällt:

Aus den griechischen Wörtern für „schütze, verteidige“ und „Mann“ abgeleitet bedeutet der Name „der Verteidiger“. In Sachsen-Anhalt ist der Name Sandro besonders beliebt.

Samuel

Finde ich sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus
Samuel

Hiii,

Mir gefällt der Name Samuel am besten noch.☺️🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Samuel

Hey TCRhammerhai,

mir gefällt hier der Name Samuel mit Abstand am besten.

Mein Ranking wäre:

  1. Samuel
  2. Sandro
  3. Sid

Und welchen Namen würdest du wählen? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten