Welcher Name ist schöner, bitte helft mir?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jonas 28%
Tim 28%
Alma oder Leona 24%
Bela 8%
Jafaar 8%
Linn oder Feli 4%
Elian 0%

10 Antworten

Jafaar

Mit Abstand am schönsten

Tim

Tim ist ein prägnanter Name, kurz und auf den Punkt.

Der Vorname Tim geht auf Ursprünge aus verschiedenen Sprachen zurück. Die Langform Timotheus setzt sich aus den altgriechischen Wörtern timáo für „schätzen, ehren“ und theós für „Gott“ zusammen. In dieser Abstammung bedeutet Tim „der Gott ehrende“ oder „der Gottesfürchtige“

Alma oder Leona

Hiii,

Ich finde den Namen Alma richtig schön irgendwie.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Jonas

Obwohl die Person die ich mit dem namen verbinde nicht nur positive Eigenschaften hat

Alma oder Leona

Leona hört sich schön an. :)