Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mia 45%
Lia 36%
Pia 18%

8 Antworten

Pia

Meine Schulfreundin hiess Pia und war eine ganz Liebe, die ich gern mochte, der Name gefällt mir am besten.

Der Name Pia kommt besonders häufig in Deutschland vor und hat einen lateinischen Ursprung. Der Name geht auf das lateinische „pius“ zurück, was übersetzt „fromm“, „gerecht“ und „gottgefällig“ bedeutet. Die beliebtesten Interpretationen von Pia sind daher „die Gottesfürchtige“, „die Achtbare“ und „die Fromme“.

Mia

Von den 3 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Mia am schönsten.

Pia

Hey Cowwar,

mir gefällt der Name Pia am besten.

Mein Ranking wäre:

  1. Pia
  2. Mia
  3. Lia

Und welchen Namen findest du am schönsten? 😄

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Cowwar
Fragesteller

Auch Pia

Pia

Meine Schwester heißt Pia und ich finde den Namen einfach nur sehr schön 🫶

Lia

Gefällt mir persönlich am besten :)