Welcher Name ist schöner?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Emil 69%
Lars 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lars

Heyy,

Erinnert mich an einen süßen Eisbär!^^

Bild zum Beitrag

Lars:)

Finde aber auch generell, das Lars ein schöner Name ist. Außerdem kommt er nicht oft vor.

LG

 - (Jungs, Menschen, Name)

Pizza8080
Fragesteller

Süß 🥰

mir gefallen beide nicht aber wenn ich entscheiden müsste dann Emil

Emil

Emil und die Detektive, war eine Serie, die mich in der Jugend begleitete.

Das ist eine schöne Erinnerung an alt Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=R91nzpEWkL0

Ich muss ehrlich sagen ich glaube mir gefallen beide gleich gut.

Den Namen Lars kenne ich-aber kannte noch nie einen Lars,aber der Name gefällt mir irgendwie aber. :)

Emil gefällt mir auch,der klingt irgendwie geheimnisvoll,weil der mich an einen Charakter aus einem Film erinnert😂

Beide sind schön:)

LG 🙈