Welcher Name ist der schönste (Wolfsnamen für ein Buch)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Shio 54%
Elenya 15%
Soraya 15%
Ragnar 8%
Sedah 8%
Stjerne 0%
Beggah 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shio

Hii Natti 💖💖💖💖👋👋👋👋👋

Ich finde Shio klingt echt mega cool!Irgendwie klingt der Name wie so ein Wolf der Gras mag.

LG 🙃

Soraya

Das hat etwas mächtiges.

Wenn der Charakter oder der Wolf eben, eher böse ist, finde ich diesen Namen perfekt. Bei einem Netten Tier ist Elenya gut.

Soraya klingt interessant, mächtig, spannend und sogar etwas kalt. Shio klingt aufgeweckt und verspielt.
Die zwei sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
Shio

Heyo,

Mag ich total, würde gerne selbst so heissen! 😂

🍄🍃⭐️✨🌼Liebe Grüße🧸🌸🎀🌺🎁

Nattischlag
Fragesteller

Dankeschön!

Sedah

Sedah hört sich majestätisch und geschmeidig- elegant an für einen Wolf.