Welcher Name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Koru 38%
Eigener Vorschlag... 38%
Nessa 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Koru

Ich finde Koru klingt besser. Nessa klingt für mich (auch wenn es eine andere Bedeutung hat) nach nass. Dann gelingt das so die nasse. Ich finde Koru klingt schön stark und kräftig.

LG

Koru

Ich finde Koru hört sich einfach mehr wie ein Name für eine Tigerin an, und Nessa klingt für mich mehr wie ein Menschname. LG:)

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke, finde ich auch.

Eigener Vorschlag...

Ich finde für einen Weißen Tieger den namen lili echt süß aber ich denke mal du möchtest eher einen starken namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank.

Eigener Vorschlag...

Nala, Nada, Nadeshda, Nelli, Nele, Noki, Kesha, Grace, Coco, Lillibeth, Pebbles - oder Lucy...