Welcher Name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Theo 41%
Samuel 24%
Tim 16%
Sandro 10%
Bela 5%
Sid 3%

13 Antworten

Theo

Ich habe für Theo abgestimmt. Ich finde den Namen sehr schön. :)

Mir persönlich gefällt aber Matheo noch besser. Würde evtl gern mal meinen Sohn so nennen.

Ich finde aber von den oben genannten Namen auch Sandro, Tim und Samuel schön.

LG:)

Theo

Hi TCRhammerhai,

Mein Ranking dieser Namen wäre:

  • Theo
  • Samuel (allerdings mag ich ihn nur auf Spanisch ausgesprochen, auf Deutsch hört er sich nicht so gut an)
  • Tim
  • Sid
  • Sandro
  • Bela

Welchen magst Du am meisten?

LG und gute N8 :)

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Theo

Ich mag Theodor gerne, vor allem mit Theo als Spitzname.

Samuel ist aber auch schön.

Theo

Also zu meinen Lieblings Junsnamen gehört Mattheo. Theo ist halt eine Art Abkürzung davon. Deswegen ja...

Tim

Ich finde TIm kurz und bündig, der Name hört sich pfiffig und nach einem intelligenten Kerlchen an.