Kevinismus beim Name Pascal?

3 Antworten

ganz ein gewöhnlicher Name, auch Kevin kann ein cooler Name sein wenn die Person die dahinter steckt toll ist, wenn man ein vollhonk ist bringt einem selbst ein cooler Name nichts

Floki55  13.09.2022, 02:58

Gute Antwort. Nicht der Name macht den Menschen aus , sondern der Mensch selbst.

So wie Quentin Tarantino. Der Name Quentin ist für'n Arsc... aber der Typ ist sau Cool.

Der Name Pascal hört sich doch gut an, wo ist dein Problem?Unbeliebt ist er mit Sicherheit nicht, und langweilig auch nicht, eher interessant.

Pascal ist jetzt nicht son geiler Name aber immer noch besser als Kevin oder so etwas wie Sören. Wieso ist da ein scheiß ö im Name.. es hört sich so dämlich an.

Tobias ist jetzt aber auch nicht so wild x) aber für seinen Namen kann man nichts und Frauen juckt es nicht was du für einen Namen hast.

ZateckyPiwo  13.09.2022, 02:46

Sören mag Möhren

MichaelK89  01.11.2022, 20:14
@ZateckyPiwo

Er liebt sie sogar, darauf würd ich schwören.

So sollen wir alle hören, es schallt gar laut in Chören:

Niemand soll ihn dabei stören, wenn er knabbert seine Möhren.

Sonst kommt der Sören zu euch undankbaren Amateuren

Mit von Elektroingenieuren entwickelten Leuchtstoffröhren wird er mit schierer Gewalt euer Leben zerstören!