Welcher Name gefällt euch besser, Veronika, Viktoria oder Vanessa?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Viktoria 48%
Vanessa 29%
Veronika 24%

6 Antworten

Veronika

Ich finde Veronika klingt am freundlichsten. Viktoria und Vanessa sind aber auch schöne Namen.

Veronika

Mir gefallen alle drei Namen nicht so übermäßig gut, aber mit Veronika kann ich mich am ehesten anfreunden.

Vanessa

Nicht so überheblich wie Viktoria und klingt moderner als Veronika.

Mentleman  27.11.2021, 04:21

die hybris ist doch gerade das geile an dem namen :D

Viktoria

Die Siegerin...

Unglaublich schöner Name.

Venessa ist aber auch Toll!

Vikki649  29.11.2022, 21:56

Heisse sogar Viktoria werde aber immer Vika ,Vik oder Viki genannt von familie und co