Gemälde auf Viktoria Maltuch?

4 Antworten

Ein typisches Souvenirbild, wahrscheinlich nicht einmal mit dem echten Namen des Maler signiert, sondern mit einem Namen, der an einen bekannten Maler erinnert.

Frag in einem Auktionshaus oder Fachmann

Viktoria Maltuch ist soweit ich weiß eine Handelsmarke für die Leinwand.

Die Marke ist schon etwas älter, dementsprechend gibt es da einen breiten Rahmen an möglichen Datierungen. Wende dich an einen Fachmann, der kann dir helfen.

Ansonsten ließe sich über die Art und Weise wie das Bild gemalt ist oder den Künstler ggf. noch was rausfinden. Aber da gibst du ja wirklich 0 Informationen