Welcher Name für einen weißen Labrador Golden Retriever Mix? :)

8 Antworten

Der, der mit dem Schnee spielt xD Uhm. Eher nicht oder? Ne. Ich weiß nicht, ich bin ein Fan von Namen mit Bedeutung, zum Beispiel "Treu" oder so etwas in der Richtung. Ich fände den Namen Aslan auch ganz interessant, so heißt ja der Löwe bei Chroniken von Narnia, wenn ich mich nicht irre. Ich finde den Namen Yukon, also wie dieser Fluss im Norden Kanadas auch echt cool, so heißt wirklich kein Hund. Naja...

  • Treu
  • Aslan
  • Yukon

waren meine drei Vorschläge dann.

Naja, ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^ ~ Charly

@moon2go,

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Abby, Adolf, Akimo, Akino, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton, Anouk, Anuschka, Archilles, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Balu, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Butsch, Calle, Cara, Carlos, Cartman, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Daika, Daria, Diego, Dina, Donna, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Enno, Fee, Fergus, Fidel, Fips, Flaffy, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gina, Gipsy, Gizmo, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Happy, Hennri, Henry, Hermann, Holly, Hugo, Ira, Isi, Ivan, Ivy, Jacomo, Janosch, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Kalle, Karla, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak, Kona, Krümel, Lander, Lara, Lars, Lazy, Leila, Lenni, Lenox, Leo, Line, Lino, Lisa, Lisette, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Mailo, Maja, Maki, Marlo, Marlon, Max, Merle, Mia, Mila, Miles, Mille, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moods, Moon, Mopsi, Moritz, Mylo, Nala, Nelly, Neo, Nikita, Nuri, Nyla, Ogie, Ole, Oskar, Otter, Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Pauline, Pelle, Peppels, Pepsi, Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Ria, Richi, Rocky, Rogi, Roshin, Rosso, Rouge, Ruby, Sam, Sami, Sammy, Shania, Sheyla, Shira, Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Terry, Tessa, Tequila, Timbo, Tina, Tinka, Toby, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Waity, Whiskey, Willi, Wilma.

Freundliche Grüße

Delveng

aotearoa01  19.09.2014, 23:36

Der zweite ist ja schön! -_-

Chaya, Alpha, Mali, Delta...... gefällt dir einer? ;)

LG Sophia5000

Cooper. ist voll der süße hundename <333

Snowball, Creamy, Flöckchen.... Viele Freude euch und ein langes glückliches Leben!