Frage von fonzie76, 28

welcher mobilfunkanbieter drosselt am wenigsten nach verbrauch des inklusivvolumens?

bei der telekom geht es ja runter auf 64kb down- und 16(!!)kb upload geschwindigkeit. gibt es gnädigere drosselungen bei der konkurrenz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 28

Hab bisher noch von keinem gehört, der eine höhere Geschwindigkeit nach der Drosselung anbietet. Das ist halt GPRS-Geschwindigkeit.

Der Sinn dahinter ist ja auch, dass du noch eine Art Not-Internet hast, damit du dringende Sachen noch nachschauen kannst. Fürs normale surfen sollst du natürlich das kostenpflichtige Highspeed-Volumen benutzen.

Antwort
von Eli4ss, 18

Nur in den usa... 128 kb/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten