welcher mini Beamer hat KEINEN Lüfter?

3 Antworten

Starke Lampen müssen gekühlt werden, da hilft es nix nach Geräten ohne Lüftung zu suchen. Ist die Lüftung zu laut, muss man das Gerät schallisolieren, aber ohne die Öffnung für die Lüftung zu verlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingfrosch
Fragesteller

idee für einen qumi q5, eine schallreduzierung vor zu nehmen?

Viel Licht gleich viel Hitze, ohne Lüfter würde so ein Gerät in kürzester Zeit kaputt gehen.

Entweder du akzeptierst das oder du suchst nach einem ... aber der wird super leistungsschwach sein

Kingfrosch
Fragesteller

leistungsschwach ist okay, hauptsache stil.