Welcher Mensch bist du?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

3 63%
2 25%
1 13%

9 Antworten

Ich bin 51% introvertiert und 49% extrovertiert

Es ist jedoch sehr schwer

Wenn ich alleine bin fühle ich mich oft wohl aber auch sehr einsam

Wenn ich mit Freunden was mache macht es mir erst super viel Spaß es wird mir aber schnell zuviel und ich will wieder alleine sein

redet wenig mit anderen und oft allein, aber offen und laut, wenn man sich öffnet. Machen, was man selbst will, aber den anderen auch alles recht machen

Typ 4: redet nicht mit anderen, kümmert sich aber um jeden weil ihm das Wohlhaben anderer wichtiger ist

Ich würde sagen schon ein Mix aus beidem je nach Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

ich scheisse nicht auf menschen die für mich viel getan haben.

da bin ich auch bereit mit ganzem herzen ihre lasten zu teilen,

aber jene die für mich nicht da waren, gegenüber die bin ich auch gleichgültig. versuche aber niemand unrecht zu tun.