(Welcher) Luftreiniger gegen Gerüche?

3 Antworten

Dagegen helfen keine Luftreiniger, da deren Leistung viel zu schwach ist gegen Gerüche, die dauern produziert werden. Und sobald die Quelle aufhört (z.B. nicht mehr gekocht wird) verfliegt der Geruch schneller durch Lüften.
Am besten ist, die Gerüche bei der Entstehung abzusaugen und ins Freie oder jedenfalls an deiner Nase vorbeizuleiten.

Sorge mit einem sehr guten Dunstabzug dafür, dass die Essensgerüche sich erst gar nicht verbreiten können.

Gegen Geruch bringen die Geräte kaum was. Gegen kochmief ist ein offenes Fenster besser!