Welcher Liebesfilm ist der beste aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Titanic 55%
Vom Winde verweht 23%
Wie ein einziger Tag 14%
Love Story 9%
Endless Love 0%
Teen Lover 0%
Fifty Shades of Grey 0%

13 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt
Love Story

Aus der Liste ist es für mich Love Story ... Ali McGraw und Ryan O'Neil ...Was habe ich bei diesem Film schon für Tränen vergossen .. Schon allein die Titelmusik öffnet die Schleusen ...

https://youtube.com/watch?v=Y4cmPh2peBY&feature=shares

Weitere Liebesfilme aus meiner Liste ...

Jenseits von Afrika

Gefährliche Liebschaften

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Sinn und Sinnlichkeit

Frühstück bei Tiiffany's

Das Piano

So wie wir waren

Tatsächlich Liebe

Die Legende von Paul und Paula

Legenden der Leidenschaft

Zeit der Unschuld

Bonnie & Clyde, Wild at Heart und Revenge (eine gefährliche Affaire) sind für mich auch Liebesfilme, nicht nur Thriller/Krimis ...

Niels489  09.03.2023, 15:58

Top Auswahl😉👍

isilang  09.03.2023, 18:43
@Niels489

Dankefein. Das sind die "spontanen" gewesen. 😉

Niels489  09.03.2023, 18:46
@isilang

Das ist meisst am besten,was einem zuerst einfällt.

isilang  09.03.2023, 18:57
@Niels489

Stolz und Vorurteil, A Star is Born, Tequila Sunrise, Overboard (ein Goldfisch fällt ins Wasser), Besser geht's nicht ... etc. 🖤🖤🖤

Niels489  09.03.2023, 18:59
@isilang

👍ich bin ja mehr für western,horror u sci-fi,aber wenn rom com jut jemacht is wa

isilang  09.03.2023, 19:02
@Niels489

Ja, wenn du alleine bist, darfste die Kettensäge anschmeißen...🤣 Aber so janz ohne Romatik kommste ja nicht aus ... 🐝

Niels489  09.03.2023, 19:10
@isilang

Wenn ik watt jegen Romantik sage jibts die Bratpfanne🤣😉

isilang  09.03.2023, 19:13
@Niels489

Und du wirst ausquartiert - ins Hundekörbchen.

Merke: Regel Nr. 1: Die flotte Biene hat recht. Regel Nr. 2: Sollte die flotte Biene mal nicht recht haben, tritt automatisch Regel Nr.1 in Kraft. 😁

Niels489  09.03.2023, 19:16
@isilang

Richtig🤣ik bin der Boss...wenn dat bienchen draussen rum summt🤣

isilang  09.03.2023, 19:28
@Niels489

Du, wenn einen das Alter etwas lehrt, ist das Bescheindenheit. Wir geben uns auch mit Minuten zufrieden. Lieber den Hund im Körbchen als die Biene auf dem Dach. Weisheiten, die das Leben schreibt. 💡☝️

Die flotte 🐝 darfste mal schön grüßen. 🌻

isilang  10.03.2023, 22:40

Dankeschön ⭐️

Titanic

Ist der einzige von den genannten den ich überhaupt geschaut habe😂.

Titanic ist aber meiner Meinung nach sogar der beste Film den es gibt (ist natürlich Geschmackssache)

Ich habe den Film -mehr oder weniger freiwillig- schon über 10Mal geschaut😂.

zLoveZeyrox  10.03.2023, 14:05

Undisputed 4 boyka is Back , ist mein bester Film 🔥 :)

Wie ein einziger Tag

Von den aufgeführten ist dieser Film am schönsten.

Lg

Titanic. Kann man den Film überhaupt als Liebesfilm bezeichnen? In seiner Gesamtheit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nayes2020  09.03.2023, 14:02

naja es ist eine Love Story die im vordergrund ist. keiner behauptet eine liebesgeschichte muss ein happy end haben

Love Story

Ich finde den Film Love Story sehr romantisch, traurig und emotional. Er erzählt eine berührende Geschichte von wahrer Liebe, Tragödien und Herausforderungen. Er vermittelt eine tiefe Botschaft, die man wahrnimmt und an die man sich erinnert, wenn man ihn sieht.