Welcher Laptop wäre gut genug für Genshin Impact und trotzdem günstig?

2 Antworten

300€ reicht für einen Laptop, aber nicht für einen zum zocken. Die meisten zum zocken fangen bei 400-500 an und die sind okay. Du kannst dir natürlich auch einen mieten im monat 30-50€. Günstiger für den moment. Bei Grover geht das.

CellFix
Fragesteller

Hatte gehofft, dass Genshin vielleicht eine Ausnahme beim Zocken wäre, weil es eigentlich ein mobile Game ist