Welcher laptop ist besser in preisleistung?

1 Antwort

Es existiert kein Lenovo IdeaPad 1 15ALC7 mit Ryzen 7 geschweige denn 16GB RAM.

Die Website hat falsche angaben gemacht. Hier eine gültige Liste.

Ich vermute die meinen eine andere Reihe.

TECHxFREAK  21.06.2023, 16:57

Es existiert auch kein ENVY Modell mit dem i7 der 13 Generation. (hier eine echte liste dafür)
Entweder scam oder schlecht organisierte Website. In beiden fällen würde ich da nicht bestellen.

Rein von der Leistung, wenn man jetzt nur von den Prozessor Namen ausgeht würde sich das HP Modell mehr lohnen, da es ca 30% schneller in Single-Core Anwendungen ist.