Huawei Laptops?

1 Antwort

Ich denke mal das dies mit dem US Embargo gegen Huawei zu tun hat.

Ich selbst würde derzeit kein Huawei kaufen da ich denke keine Updates mehr zu bekommen (Treiber, Bios, Ersatzteile) da vieles auf US Technologie basierte.

Guter Hersteller ich selbst ein P30 Pro Smartphone

aber mir zu unsicher bin ich ehrlich wie es weiter geht

ViniThePuh
Fragesteller

Windows läuft einwandfrei? Laptops sind davon überhaupt nicht betroffen

Odenwald69  04.09.2021, 17:41
@ViniThePuh

Ich bin in der IT Branche (25 Jahre) und und alle Paar Monate gibt es Bios Updates, neue Treiber für alles mögliche von dem Notebook Hersteller

Die Treiber kommen oft von Intel & Co .. sind fast alles US Hersteller

Mag ja sein das jetzt alles Läuft aber morgen / übermorgen immer noch ? ich brauche ein Stabiles System und keine Gamer Maschine.