Welcher Land Rover Defender Motor ist besser der alte Td5 oder der neue Td4?

2 Antworten

Kommt drauf an was du machen willst, der 110 mir 300er Motor ist bis jetzt das beste was Landrover rausgebracht hat, keine Elektronik somit für Wüste und Afrika die beste Wahl, für den Großstadtdschungel ist der neue TD5 ganz in Ordnung, aber eben mit viel Elektronik. Der Jochen fährt wahrscheinlich ein Deutsches Auto...;o)))

Sorry aber ich würde gar kein britisches Auto kaufen.(ohne Vorurteile)aber ich weiß aus der Branche das man dort oft viele Probleme mit der Technik hat...Briten nehmen vieles nicht so genau...