Welcher Kage ist am stärksten?

3 Antworten

Kommt darauf an in welcher Form.

Minato wenn er den Kyubi kontrolliert?
Hashirama/Tobirama/Hiruzen zu ihrer Blütezeit?
Naruto mit welchen Kräften?
Kakashi mit beiden Sharingan, ohne Sharingan oder mit einem Sharingan?

Kann man so pauschal nicht beantworten - Naruto ist aber der stärkste wenn er in dem Zustand ist wie er gegen Sasuke kämpfte.

Kakashi spielt sicherlich oben mit dabei wenn er beide Sharingan hat, aber auch nur dann.
Ebenso Minato nur wenn er den Kyubi kontrolliert.
Laut den Büchern sind Hashirama und Hiruzen die stärksten.

kurax  19.11.2017, 19:09

Ich habe nur an die Hokage gedacht. wobei ich denke, dass die Hokage stärker sind als fast alle anderen anderen Kage...

David788i  17.12.2020, 23:02

Naruto ganz klar der stärkste je

kommt drauf an. zu verschiedenen zeiten, gab es verschiedene kage an der macht.
mein lieblings kage ist Naruto. ich nehme an er ist der stärkste denn wenn man seine kämpfe ansieht, kann man klar sehen das er fast unbesiegbar ist.

Naruto. Er ist momentan der stärkste Shinobi. Nach dem Krieg hat der erste hokage (der damalige stärkste) gesagt, dass naruto ihn längst überlegen ist.
Also ist die Antwort naruto, sowohl der stärkste hokage, als auch der stärkste shinobi ^^