Welcher Junge passt zu dir?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Braune Augen,schwarze,braune Haare 88%
Blonde Haare, blaube Augen 6%
Grüne Augen, blonde oder braune Haare 6%

8 Antworten

Braune Augen,schwarze,braune Haare

Braune Augen und braune Haare finde ich gut,aber braune Augen und blonde Haare ist auch voll süß...

Solange ich ihn liebe ist das aber auch eigentlich komplett egal!

Ich7162
Fragesteller

Tolle Einstellung! Hoffentlich findest du bald den richtigen! Danke für die Teilnahme.

Pline2007  13.06.2021, 22:46
@Ich7162

Bin erst 13,das hat noch Zeit,aber hab ich gern gemacht :)

Braune Augen,schwarze,braune Haare

Das bin ich, aber eigentlich ist mir das egal, letztendlich muss das auch zum Gesicht passen.

Nichts gegen blonde Jungs.

Ich7162
Fragesteller

Gute Wahl! Danke für deine Teilnahme!🥰

Braune Augen,schwarze,braune Haare

Das "Ergebnis" dieser Umfrage ist Schwachsinn.

Es ist davon auszugehen, dass überwiegend Jungs an dieser Umfrage teilnahmen, die eben so aussehen. Denn man sieht ja kaum mehr einen anderen Typ Menschen auf der Strasse.

Ich7162
Fragesteller

Nein, das waren Ladys. Es tut uns leid, wenn 12 von 14 Mädchen für braune Augen und braune Haare waren. Das ist die Wahrheit. Danke für die Teilnahme.

Braune Augen,schwarze,braune Haare

Ich habe eine Schwäche für dunkelhaarige Jungs^^

Ich7162
Fragesteller

Haha, tolle Entscheidung. Danke für die Teilnahme!

Braune Augen,schwarze,braune Haare

Und grüne Augen mit braunen Haaren eig auch

Ich7162
Fragesteller

Tolle Entscheidung! Danke für die Teilnahme.