Welcher Joghurt schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fruchtzwerge 38%
Monte 25%
Paula 13%
Leckermäulchen 13%
Unser Familienglück 13%
Monster Backe 0%
Lecker schmecker 0%
stealthuser  01.05.2023, 23:04

Warum kein selbst gemachter?

Susanne13531
Fragesteller

Für meine Geschwister

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fruchtzwerge

ist einfach kindheit!

Nichts davon. Das sind doch alles eher Joghurt ähnliche Snacks (wenn überhaupt) mit zu viel Zucker. Ich kenne nicht alles aufgeführte, aber was ich kenne ist nicht so mein Fall.

Bei Naturjoghurt finde ich die geschmacklichen Unterschiede nicht nennenswert. Auf Grund des Preis-Leistungs-Verhältnisses und weil es in meinem Supermarkt halt im Regal steht, greife ich meißt zum Bio Joghurt von Schwarzwaldmilch (auch was Fruchtjoghurt betrifft).

Susanne13531
Fragesteller

Kinder Joghurt

Myrine  02.05.2023, 07:36
@Susanne13531

Schreib doch mal in ganzen Sätzen, damit man nicht ständig raten muss, was du sagen willst.

Wenn deine Geschwister und du deine Auflistung da oben für Joghurt haltet, liegt ihr einfach falsch. Nicht mal die Werbung bezeichnet das alles als "Kinderjoghurt".

Dass ihr das Zeug mögt ist kein Wunder, da sind Massen an Zucker drin. Sind halt Süßigkeiten.

Susanne13531
Fragesteller
@Myrine

Ich bekomme das nicht. Meine Geschwister lieben es. Unsere Eltern sind noch sehr jung.

Susanne13531
Fragesteller
@Myrine

Hast du viel Erfahrung wenn du noch nicht volljährig bist?

Griechischer Joghurt mit 10% Fett.

Fruchtjoghurt kaufe ich grundsätzlich nicht. Zu viel Zucker und kein wirklicher Fruchtanteil.

Susanne13531
Fragesteller

Für meine Geschwister?

Simbacherin1  02.05.2023, 01:38
@Susanne13531

Auch die sollten das Zuckerzeig nicht essen. Naturjoghurt mit frischen Früchten ist viel besser und gesünder. Gesüßt kann mit etwas Honig werden.

Monte

Monte mag ich am liebsten oder Bulgara Joghurt.

Susanne13531
Fragesteller

Auch für meine Geschwister?