welcher ist euer lieblingsenergy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Red Bull 56%
andere 25%
Monster 6%
Booster 6%
effect 6%
Rockstar 0%
Black Cat 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Red Bull

Der Rote Bulle auch "Red Bull" genannt ist meiner Meinung nach das beste Energy Erfrischungsgetränk welches man sich reinorgeln kann.
Natürlich gibt es andere erwerbbare Energie Getränke, doch keines dieser kommt an den kostbaren Roten Bullen dran.
Ich werde mir aufgrund dieser Abstimmung erstmal einen Roten Bullen reinorgeln.
MfG AndyVomLandi aus dem wunderschönen Süd-West-Staat Baden-Württemberg 😘

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
andere

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

andere

Trinke ich eigentlich überhaupt nicht mehr aber damals am liebsten so ein Tropical Geschmack von dem Einzelhändler selber hergestellt.

andere

Schwarzer Kaffee mit Zucker

und eine schöne Eierbemme mit Schnittlauch

Red Bull

Red Bull Kokosnuss. Gönne ich mir gleich.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Energy Drink, Koffein)
AndyVomLandi  25.03.2024, 20:17

Habe ich noch nie probiert, würden Sie diese Sorte weiterempfehlen?

MenschDNA  25.03.2024, 20:17
@AndyVomLandi

auf jeden fall. gerade für Leute, die den typischen engegy Geschmack nicht mögen

AndyVomLandi  25.03.2024, 20:19
@MenschDNA

Dann werde bei meinen nächsten Großeinkauf mir diese Red Bull Sorte gönnen👍😊