Welcher ist der schwächste Superheld der Justice League?

2 Antworten

Was ist los mit dir. Flash würde gegen Batman gewinnen. Aquaman ist der schwächste. Wenn sich Flash und Batman gegenüber stehen würde Batman Flash gar ned treffen. Hätte Flash ein Messer könnte er Batman einfach durch die Mundöffnung töten und wenn nicht könnte er in einfach dauerhaft schlagen, aber Batman kann sich nicht wehren

Superman, wenn jemand Kryptonit hat ist er schon fast tot Aber Superman kann auch von einem sehr starken schlag verletzt werden. Also selbst aquaman kann wenn er schnell genug schwimmt um schwung zu holen Superman töten