Welcher ist der beste Funktionsparka zum Wandern (Herbst/Winter)?

1 Antwort

Ich würde auf alle Fälle eine 2 in 1 Variante wählen - ob diese die besten sind, weiss ich nicht - jedenfalls würde ich sie in Betracht ziehen

Ich habe seit Jahren Mammut Regenjacke und Softshell/Windstopper, die ich das ganze Jahr über trage (va auf dem Velo, beim wandern), einzeln oder in Kombination - beim gemütlich spazieren (öfters warten) kombiniere ich die Regenjacke mit einer dickeren oder dünneren Fleecejacke - mit 4 Jacken habe ich 7 Kombinationsmöglichkeiten.