Welcher Hobbit ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sam 44%
Bilbo 38%
Frodo 13%
Pippin 6%
Mary 0%

4 Antworten

Ich kann mich zwischen Merry und Pippin nicht entscheiden. Die sind so lustig und haben einem immer gute Laune gebracht. Mit ihrer tollpatschigen und humorvollen Art sind sie einfach nur toll. Hier eine Rangliste:

  1. Merry&Pippin
  2. Sam (Er ist einfach ein Ehrenmann.)
  3. Bilbo (Mag ich nicht besonders aber er ist besser als der Pessimist Frodo)
  4. Frodo (Ich hasse ihn. Der größte Pessimist aller Zeiten. Deshalb mag ich Sam. Sam ist ein Optimist. Frodo sagt immer „Oh, Sam, wir werden sie nie wieder sehen“, „Oh, wir schaffen das nie“, „Ich sag dir wir haben versagt“ Wie mich das nervt🤢🙄🙄🤮

LG Dudeldadeldi

verreisterNutzer  14.07.2021, 16:50

Vor allem macht Frodo immer alles so theatralisch,es muss irgendwie nur ein kleiner Windstoß kommen das bei ihm eine Welt zusammenbricht🤣

Sam

Sam:

Ich finde Sam war irgendwie so sympathisch, und nett und irgendwie Drollig

Bilbo:

Den fand ich irgendwie auch ganz gut. Vor allem nachdem ich den Hobbit gelesen/ gesehen habe. Danach hatte ich nen deutlich bessern Eindruck von ihm.

Frodo:

War mir persönlich ein bisschen zu theatralisch und zu: oh, wir schaffen das nie, mäßig !

Pippin& Merry

Ich fand die beiden eigentlich ganz lustig. Die haben einem meistens gute Laune gemacht, mit ihrer lustigen, Tollpatschigen art.

Meine Persönliche Lieblingshobbit-Liste 🙃

1. Sam weiß Gamdschie( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist)

2. Merry&Pippin ( die beiden kann ich jetzt nicht trennen, die sind ja quasi nur im Doppelpack verfügbar, wie Fred&George)

3. Bilbo Beutlin

4. Frodo Beutlin

Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten.

Hermine527🙃

Woher ich das weiß:Hobby
Sam

Sam war einfach der beste <3

Sam

Das war der sympathischste