Welcher Heckklappen-Fahrradträger an T-Cross?

1 Antwort

Ganz grosse kack... Anhängekupplung und Träger für E bikes ist optimal. Habe ich auch gemacht. Du müsstest eh prüfen ob deine Vorstellungen wegen dem höheren Gewicht machbar sind, auch wenn die Batterien abgebaut sind.

midgard1973
Fragesteller

Das Auto hat, wie ich geschrieben habe, keine Anhängerkupplung !

martinreschke  28.03.2022, 17:53
@midgard1973

Geht doch anzubauen. Mit deinem Ding kommst du nicht in den Kofferraum. Ich habe mir auch eine anbauen lassen. Thule Fahreadträger für 3 auf 4 erweitert. Am Geld kann es nicht liegen wenn man sich einen T cross kauft. Vor mir fuhr mal einer mit so nem Quatsch. Es lösten sich die oberen Halter. Ich hätte nicht gewusst was ich machen sollte wenn die auf die Strasse gekracht wären.

martinreschke  28.03.2022, 18:56
@midgard1973

Auch bei einem Firmenwagen der bestimmt mit der 1% Regelung genutzt wird, geht das. Bei Rückgabe muss sie wieder ab.

midgard1973
Fragesteller
@martinreschke

Wenn Du doch die Frage nicht beantworten willst, schreib doch einfach gar nichts.

Ich brauche weder eine Finanzberatung, noch sonst irgendetwas in der Richtung.

Auch keine Grundsatzdiskussion.

martinreschke  28.03.2022, 19:48
@midgard1973

Was soll ich Finanzberatung machen wenn dir Sicherheit zu teuer ist. Ich habe dir geantwortet so wie ich dir das Optimale empfohlen habe. Ich wusste nicht dass du für was Ordentliches kein Geld hast.