Welcher große Einzelhändler hat den bessern schwarzen Tee?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Edeka G&G 43%
Sonstige 29%
Netto 14%
Aldi 7%
Rewe Ja! 7%
Lidl 0%
Penny 0%

6 Antworten

Edeka G&G

Ich kaufe niemals Teebeutel. Erstens ist das mindere Qualität drin - und man schmeckt manchmal den Beutel mit. Auch gefällt mir die Handhabung nicht. Ich nehme immer losen Tee, den kann man gut dosieren, sieht die Qualität - und kann später die Blätterreste gut kompostieren.

Edeka G&G

Immer aus Supermärkten wie Edeka und Rewe.

Bei Tee ist es aber meist die selbe Marke die im Discounter und Supermarkt auftaucht, wie z.B Teekanne und Meßmer.
du musst dich einfach durchtesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich Dir nicht sage. Ich käme niemals auf die Idee, Tee in einem Supermarkt zu kaufen.

Ich habe mal eine Teefabrik besucht und dort habe ich gesehen, was in die Teebeutel kommt, die für solche Supermärkte bestimmt sind. Nee danke, muss ich nicht haben.

Sonstige

Wahrscheinlich hat keiner das Bessere. Alle das Gleiche, nur anders verpackt.

Ich selbst liebe die Groß-Packung Earl-Grey von Aldi.

Netto

Ich kaufe am liebsten Darjeeling-Tee beim Netto (in Teebeuteln) und noch lieber losen Darjeeling beim Kaufland.